Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Es weihnachtet bei Lühders in Stelle

Bei Lühders gibt es eine große Auswahl an Weihnachtsartikeln (Foto: Johannes Lühders KG)
thl. Stelle. Süßes in Hülle und Fülle für die bunten Teller sowie hochwertiges Marzipan, Nougat und Ingwer für die Weihnachtsbäckerei gibt es jetzt wieder im Fabrikverkauf der Johannes Lüders KG in Stelle (Zum Reiherhorst 6, Tel. 04174 - 59290). Jeden Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr finden Kunden dort liebevoll gearbeitete Weihnachtsmänner, Marzipan-, Fondant- und Krokant Spezialitäten, Alkohol-Pralinen, Schokoladenvariationen und Gelee-Leckereien in großer Auswahl. Es darf gern auch probiert werden. Die beliebten Fruchtgummis, köstlichen Ingwer-Spezialitäten, Lakritzvariationen, Schokoladen und Gebäcke sind natürlich auch jetzt im Angebot. Auch die neunen veganen Fruchtgummis haben in diesem Jahr schon jede Menge Freunde gewonnen.
In der Weihnachtswoche ist ausnahmsweise einmal am Mittwoch, 23. Dezember, von 10-18 Uhr geöffnet. Vom 24. Dezember bis 6. Januar macht der Fabrikverkauf dann Pause.