Anzeige

Tischlerei Hartmut Best in Stelle: Geprüfter Instandsetzer für Oberflächen

6Bilder


Es müssen nicht immer neue Möbel sein / Viele Reparaturen sind vor Ort möglich

thl. Stelle. Individuelle und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Wohnraumlösungen - darauf hat sich Hartmut Best mit seiner Tischlerei spezialisiert. Der Erfolg gibt ihm recht: Das Handwerksunternehmen feiert sein 30-jähriges Bestehen.
Egal ob Dachschrägen, Flurlösungen, Bäder oder Wohnbereich: Hartmut Best und sein Team haben für alle Räume die perfekte Lösung, um Farben, Möbel, Textilien und Deko stilvoll miteinander zu kombinieren. Durch die maßgefertigten Möbel, die die besten Plätze für Stauraum bieten, herrscht gleich mehr Ordnung. Das gilt nicht nur im Privathaushalt, sondern auch in Büro- oder Praxisräumen sowie beim Ladenbau. Beim Ladenbau hat Hartmut Best gerade die Buchhandlung Am Sand in Harburg ausgebaut. Das Ergebnis ist einen Besuch wert.
Übrigens: Für den Bereich Sanitär, Bad und Wellness bietet die Tischlerei Best ein "Alles-aus-einer-Hand"-Paket und kümmert sich mit ihren Partnerfirmen um die komplette Einrichtung, inklusive Elektro-, Fliesen- und Sanitärinstallationen. Dabei wird das neue Badezimmer direkt beim Kunden vor Ort geplant.
Es müssen nicht immer neue Möbel sein. Die Tischlerei Best trägt die Zusatzqualifikation "geprüfter Oberflächeninstandsetzer". Ein Titel, den nur geschulte Fachleute eines Innungsbetriebes führen dürfen. Der Oberflächeninstandsetzer kann bei seinen Arbeiten auf die unterschiedlichsten Materialien, Füllstoffe, Wachse, Lacke, Farben, Pigmente und Spezialwerkzeuge zurückgreifen. Damit erzielt er immer ein optimales und dauerhaftes Ergebnis. Viele Schäden können übrigens direkt beim Kunden vor Ort behoben werden.
Auch die Restauration und Aufarbeitung alter Möbelstücke gehört zum Service der Tischlerei Best. Egal ob wackelnde Stuhlbeine, gelöste Verleimungen oder ein Grauschleier auf den Möbeln. Die Tischlerprofis sind für jedes Problem gerüstet. Auch Schrankwände und Küchen können mit wenig Aufwand umgebaut und das Erscheinungsbild erneuert werden.

Soziales Engagement

Seit 2013 engagiert sich Hartmut Best ehrenamtlich bei den Restaurierungsarbeiten an der Wassermühle Karoxbostel und hilft tatkräftig beim Wiederaufbau des historischen Gebäudeensembles mit. Diese Arbeit wurde 2017 mit dem Deutschen Preis für Denkmalschutz - der höchsten Auszeichnung dieser Art in Deutschland - gewürdigt.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Service

114 aktuelle Corona-Fälle am 2.12.
Inzidenzwert im Landkreis Stade fällt weiter

jd. Stade. Die Corona-Ampel für den Landkreis Stade leuchtet gerade noch rot. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt nur knapp über dem Grenzwert von 50. Nach Angaben des Landes beträgt der Inzidenzwert 50,9 (Stand von Mittwoch, 2. Dezember).  Für einige Straßen und öffentliche Plätze gilt laut Allgemeinverfügung des Landkreises damit weiterhin die Pflicht, eine Maske (Mund-Nasen-Schutz) zu tragen. Die Gesamtzahl der Corona-Infizierten im Landkreis Stade wird vom Land mit 1.058 Personen ( plus 17...

Panorama

Pandemie
Landkreis Harburg plant Corona-Impfzentren in Buchholz und Winsen

(ts). Der Landkreis Harburg wird zwei Corona-Impfzentren einrichten. Vorgesehen sind die Schützenhalle in Buchholz und die Stadthalle in Winsen. Diese Standorte hat die Kreisverwaltung der Landesregierung vorgeschlagen. Das Land prüft nun die Konzepte und entscheidet. Bis zum vergangenen Montagabend mussten die Landkreise in Niedersachsen die möglichen Standorte dem Innenministerium melden. Die Landesregierung hat das Ziel, dass die Infrastruktur für die Corona-Impfungen in den Landkreisen bis...

Politik
Die Zeit der Baustellen ist vorbei. Doch zufrieden sind in Dammhausen noch nicht alle mit den Ergebnissen der jahrelangen Baumaßnahmen

Nach Bauarbeiten ist noch nicht alles optimal
In Dammhausen sind wieder die Raser unterwegs

tk. Dammhausen. Der neue Rad- und Fußweg in Dammhausen samt ebenfalls neuer Bushaltestellen und runderneuerter Kanalisation ist fertig, der Kreisverkehr an der Einmündung nach Jork bzw. Neukloster ist wiederhergestellt. Sind die Dammhauser jetzt, nach Jahren des Baus und vielen Verzögerungen, wunschlos glücklich? Das ist nicht der Fall, wie Ortsvorsteher Thomas Sudmeyer (SPD) erklärt. Er und Mitglieder der Bürgerinitiative (BI) Dammhausen wünschen sich vor allem vom Landkreis noch...

Politik
Nach dem Verzicht von Thomas Grambow (kl. Foto) soll nun Björn Protze antreten

Politiker aus Neu Wulmstorf führt persönliche Gründe für Verzicht an
SPD-Schock: Thomas Grambow zieht Landrats-Kandidatur im Landkreis Stade zurück

jd. Stade. Schock für die SPD: Ihr Kandidat für die Landratswahl im Landkreis Stade wirft das Handtuch. Der Neu Wulmstorfer Kommunalpolitiker Thomas Grambow (57) will nun doch nicht für das Amt kandidieren. Für seinen Verzicht führt er persönliche Gründe an.    Der CDU-Politiker Kai Seefried muss sich nun auf einen neuen Gegenkandidaten einstellen. Nach WOCHENBLATT-Informationen will jetzt der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Björn Protze, gegen Seefried antreten. Die Kandidatur des...

Panorama

Corona-Zahlen vom 2. Dezember
Inzidenz im Landkreis Harburg bei 64,9

os. Winsen. 39 weitere Infizierte, vier Genesene: Das sind die Corona-Zahlen im Landkreis Harburg, die Landkreissprecher Andres Wulfes für den heutigen Mittwoch, 2. Dezember, meldete. Demnach wurden insgesamt 2.093 Corona-Fälle bestätigt, die Zahl der Genesenen lag bei 1.797. Die Anzahl der Toten, die seit Ausbruch der Pandemie mit oder an dem Coronavirus verstorben sind, verbleibt bei 40. Insgesamt sind damit aktuell 256 Personen aktiv erkrankt. 600 Personen befinden sich in Quarantäne. Der...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen