Hallenbad Hittfeld

2 Bilder

Drei Großeinsätze innerhalb einer Stunde

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 19.10.2016

(thl). Gleich drei Großeinsätze innerhalb einer Stunde sind für die Feuerwehren des Landkreises Harburg am Mittwochmorgen angefallen. Am zeitintensivsten war dabei ein Gefahrguteinsatz im Schwimmbad in Hittfeld, parallel rückten Kräfte auf die L213 in Jesteburg aus, hier sollte ein Traktor brennen, und in der Eckeler Straße in Nenndorf waren Feuerwehrkräfte im Einsatz, weil eine Baumaschine in ein Regenrückhaltebecken...

1 Bild

Chlorgas-Austritt im Hallenbad

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.05.2015

thl. Hittfeld. Großalarm für die Feuerwehren der Gemeinde Seevetal: Am Montag gegen 14.30 Uhr kam es aus noch unbekannter Ursache im Hittfelder Hallenbad zu einem Austritt von Chlorgas. 20 Badegäste wurden evakuiert. Messungen der Feuerwehr bestätigten den Verdacht. Verletzt wurde niemand. Das Bad bleibt bis zur Klärung und Beseitigung der Ursache gesperrt.

Zeugen gesucht für Unfallfluchten

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 11.01.2015

ce. Hittfeld/Maschen. Zeugen für zwei Unfallfluchten, die am Donnerstag, 8. Januar, geschahen, sucht die Polizei Seevetal. Zwischen 15 und 16 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Hallenbades in Hittfeld (Peperdieksberg 1) abgestellter BMW beschädigt. Und zwischen 17 und 18 Uhr wurden ein im "Alten Postweg" in Maschen am Straßenrand geparkter Ford Mondeo beschädigt. - Hinweise unter Tel. 04105 - 6200 an die Polizei.

Seevetaler Bäder am 3. Oktober geöffnet

Katja Bendig
Katja Bendig | am 25.09.2014

kb. Seevetal. Wasserratten aufgepasst: Am Freitag, 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit öffnen die Hallenbäder in Hittfeld und Over von 8 bis 12 Uhr ihre Türen.

Schwimmen an den Feiertagen

Katja Bendig
Katja Bendig | am 19.05.2014

kb. Seevetal. Auch an den kommenden Feiertagen kann in den Seevetaler Bädern geschwommen werden. Das Hittfelder Hallenbad ist an Himmelfahrt, 29. Mai, und Pfingstsonntag, 8. Juni, von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Das Hallenbad in Over ist an diesen Tagen geschlossen. Am Pfingstmontag, 9. Juni, haben beide Bäder von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten der Seevetaler Hallenbäder

Katja Bendig
Katja Bendig | am 07.05.2013

kb. Seevetal. Auch an den bevorstehenden Feiertagen kann in den Seevetaler Hallenbädern geschwommen werden. Das Hallenbad Hittfeld ist sowohl am Himmelfahrtstag, 9. Mai, als auch an den Pfingtstagen, 19. und 20 Mai, jeweils von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Das Hallenbad Over ist Pfingstmontag ebenfalls von 8 bis 12 Uhr geöffnet, an den übrigen Feiertagen bleibt das Bad geschlossen.