Kanzlei am Marktplatz

4 Bilder

Trauer um Herbert Helmrich

Oliver Sander
Oliver Sander | am 27.10.2017

Die Aussöhnung mit Polen lag ihm am Herzen: Anwalt und Politiker stirbt im Alter von 83 Jahren in Buchholz os. Buchholz. Herbert Helmrich ist tot. Der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete, Ex-Justizminister von Mecklenburg-Vorpommern, Rechtsanwalt und Notar, starb am vergangenen Dienstag in Buchholz. Er wurde 83 Jahre alt. Geboren wurde Helmrich am 1. Januar 1934 in Luckau (Brandenburg). 1952 und 1953 wurde er aus...

66 Bilder

"Anwalt sein, das ist unser Leben"

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 05.08.2017

Kanzlei am Marktplatz feiert 50-jähriges Bestehen im Zuge eines Empfangs in der Empore. mum. Buchholz. Vertrauen, Kontinuität und Freude an der Arbeit - für Rechtsanwalt und Notar Hans-Werner Abraham sind das drei wichtige Säulen, die zum Erfolg der Kanzlei am Marktplatz beigetragen haben. In diesen Tagen feierte die Kanzlei ihr 50-jähriges Bestehen (das WOCHENBLATT berichtete ausführlich). Am Samstagvormittag hatten...

5 Bilder

Buchholz: 50 Jahre Kanzlei am Marktplatz

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 01.08.2017

ah. Buchholz. Die „Kanzlei am Marktplatz“ ist seit 50 Jahren für ihre Mandanten aus Buchholz und der Region tätig. Kompetenz, Seriösität und eine entspannt-offene Atmosphäre kennzeichnen das Handeln der Kanzlei seit ihrer Gründung im Jahr 1967. Das Team der Kanzlei am Marktplatz zeichnet sich durch seine hervorragende Kompetenz in vielen Themenschwerpunkten aus. So können sich die Mandanten sicher sein, dass sie die...

1 Bild

Buchholz hat jetzt einen Fachanwalt für Strafrecht

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 07.11.2014

Der Buchholzer Rechtsanwalt Christian Müller hat sich zum Fachanwalt für Strafrecht qualifiziert. Aufgrund seiner besonderen Kenntnisse und praktischen Erfahrung im Strafrecht wurde ihm jetzt von der Rechtsanwaltskammer Celle die Befugnis zum Führen dieses Titels erteilt. Für den rechtssuchenden Bürger schließt sich damit eine Lücke im regionalen Rechtsangebot, denn Rechtsanwalt Christian Müller ist nicht nur der erste...

1 Bild

Buchholzer führt Stader Anwaltsverein

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 21.11.2013

mum. Buchholz/Stade. Christian Denkeler (47, Foto) ist neuer Vorsitzender des Anwaltsvereins Stade. Der Buchholzer Jurist wurde jetzt mit großer Mehrheit gewählt. Er tritt die Nachfolge von Klaus Ahrens an, der sich nicht wieder zur Wahl stellte. "Die Anwaltschaft hat sich trotz der Liberalisierung hervorragend auf dem Rechtsberatungsmarkt behauptet", so Denkeler in seiner Antrittsrede. "Bei rechtlichen Schwierigkeiten sind...

2 Bilder

Oliver Bohn im Jesteburger Autohaus "Kuhn + Witte": Der Verkauf liegt ihm im Blut

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 30.07.2013

ah. Jesteburg. Immer ansprechbereit, freundlich, kompetent und stets sportlich - sowohl im Geschäft als auch privat: Jetzt feiert Oliver Bohn sein 25jähriges Jubiläum im Jesteburger Autohaus „Kuhn + Witte“. „Ich merkte gleich, als sich Oliver Bohn damals bei mir vorstellte, dass er Benzin im Blut hat“, sagt Seniorchef Harald Witte. So kam es, dass Oliver Bohn, nachdem er in der Rechtsanwaltskanzlei am Marktplatz gelernt...