Polize

1 Bild

Verkehrsunfall in Jork-Königreich

Tom Kreib
Tom Kreib | am 10.07.2014

tk. Jork-Königreich. Ein Autofahrer (45) ist am Mittwochabend in Jork-Königreich in einer lang gestreckten Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Volvo des Mannes stieß mit dem VW Polo eines 36-Jährigen zusammen. Dessen Fahrer wurde in dem Kleinwagen eingeklemmt. Glück im Unglück: Ein Arzt fuhr an der Unfallstelle vorbei und leistete sofort Erste Hilfe. Mehrere Ortsfeuerwehren aus dem Alten Land befreiten den Mann aus dem...

Polizei sucht nach Einbrüchen Zeugen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 23.01.2014

tk. Die Polizei sucht Zeugen für drei Tageswohnungseinbrüche am vergangenen Mittwoch. In Kutenholz an der Buchenstraße, In Estebrügge am Hasenkamp sowie in Grünendeich an der Blütenstraße drangen Unbekannte tagsüber in die Häuser ein. Die Polizei fragt: Wer hat verdächtige Personen oder Autos beobachtet? Hinweise: Tel. 04141 - 102215.

1 Bild

Ein Hund begeht in Bliedersdorf "Fahrerflucht"

Tom Kreib
Tom Kreib | am 09.08.2013

tk. Bliedersdorf. Dieser unbekannte Hund beging "Fahrerflucht": Am Freitagmorgen gegen 5.15 Uhr überquerte ein mittelgroßer, brauner Hund die K37 am Ortseingang Postmoor. Genau in diesem Augenblick fuhrt dort ein Motorradfahrer Richtung B73. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen. Allerdings wurde der Kühler der Maschine beschädigt. Ob der Hund verletzt wurde, steht laut Polizei nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen und...

Diebe stehlen in Buxtehude 300 Kilo schweres Metallteil

Tom Kreib
Tom Kreib | am 03.07.2013

tk. Buxtehude. Diese Diebe müssen Muskelkraft haben: In den vergangenenTagen haben Unbekannte von der Baustelle im neuen Gewerbegebiet in Ovelgönne die Palettengabel eines Radladers gestohlen. Das Gewicht: rund 300 Kilo. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1.500 Euro.