Sozialkaufhaus

Schnäppchenmarkt am "Fundus"-Kaufhaus in Neu Wulmstorf

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 10.03.2016

Neu Wulmstorf: "Fundus" | bo. Neu Wulmstorf. Einen großen Schnäppchenmarkt veranstaltet das DRK am Donnerstag und Freitag, 17. und 18. März, im Zelt vor dem "Fundus"-Sozialkaufhaus in Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 56. Das Team des Sozialkaufhauses für jedermann hält an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr eine Vielzahl an Waren zu besonders günstigen Preisen bereit.

Tipps zum Stromsparen

Oliver Sander
Oliver Sander | am 06.01.2015

Buchholz: Sozialkaufhaus | os. Buchholz. Tipps vom Klimaforum Nordheide: Die Klimaschützer laden Interessierte unter dem Motto "Geldsparen durch Stromsparen - Wie reduziere ich meine Stromrechnung?" ein. Bürger sind am Donnerstag, 8. Januar, ab 16 Uhr im Sozialkaufhaus (Bahnhofstraße 9) in Buchholz willkommen. Auch Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse wird vor Ort sein. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

1 Bild

Bargeld für das Sozialkaufhaus

Oliver Sander
Oliver Sander | am 21.03.2014

Zweieinhalb Jahre nach dem Diebstahl: Polizei übergibt Asservate an den Verein "Kaufhaus mit Herz" os. Buchholz. Das lange Warten hat sich gelohnt: Am Mittwoch erhielt Sven Kreuzhagen, Vorstandsmitglied des Vereins "Kaufhaus mit Herz", 652,70 Euro Bargeld von Sonja Kuhlmann und Timo Gerhardt von der Polizeiinspektion Harburg in Buchholz. Das Geld stammt aus einem Einbruch im Oktober 2011. "Wir können das Geld für die...

1 Bild

"Kaufhaus mit Herz" spendet 2.000 Euro an Buchholzer Kindergärten

Oliver Sander
Oliver Sander | am 04.02.2014

os. Buchholz. Freude beim Buchholzer Regenbogen-Kindergarten und dem Montessori-Kinderhaus in Seppensen: Helga Preuß, Vorsitzende des Vereins "Kaufhaus mit Herz" übergab jetzt jeweils 1.000 Euro an Vertreter der beiden Einrichtungen. Ermöglicht wurde die Spende durch Überschüsse aus dem Betrieb der drei Sozialkaufhäuser in Buchholz (Hamburger Str. 7, Bahnhofstr. 9) und Tostedt (Heidenauer Str. 3). Das Geld soll für den Kauf...