Toyota Landcruiser

Pkw aus Autohaus geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.09.2015

thl. Neu Wulmstorf. Im Zeitraum zwischen Freutag vergangener Woche und Dienstag entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Autohauses an der Liliencronstraße einen schwarzen Toyota Landcruiser. Der Neuwagen, der noch keine Kennzeichen hatte, hat einen Wert von rund 60.000 Euro. Wie die Diebe den wagen wegschafften, ist derzeit noch unklar.

11 Bilder

Autoschau im Sonnenschein

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 12.05.2015

Tausende Besucher flanierten durch die Altstadt und begutachteten die ausgestellten Modelle Zu Beginn war das Wetter noch durchwachsen, doch ab Sonntagnachmittag schien die Sonne vom strahlend blauen Himmel auf die Autoschau in der Buxtehuder Altstadt. Mit großem Interesse informierten sich zahlreiche Besucher bei den Mitarbeitern der jeweiligen Autohäuser über die ausgestellten Modelle, schauten unter die Motorhauben und...

Zwei hochwertige Pkw gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 05.02.2015

thl. Rosengarten. In der Nacht zu Dienstag sind in Rosengarten zwei hochwertige Pkw entwendet wurden. Am Dibbersener Weg in Nenndorf wechselte ein grüner Toyota Landcruiser (WL - PS 451) unfreiwillig den Besitzer. Und im Hohlredder in Ehestorf kam ein BMW X5 (WL - MG 5500) weg. Gesamtschaden: rund 84.000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Tel. 04181 - 2850.

Wertvoller Toyota-Geländewagen gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 27.08.2013

thl. Buchholz. Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Autohauses in der Hanomagstraße einen weißen Toyota Landcruiser V 8. Vermutlich brachten sie an dem Fahrzeug die ebenfalls dort entwendeten Kennzeichenschilder WL-SK 209 an. Das Fahrzeug hat einen Wert von knapp 100.000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Tel. 04181 - 2850.

Autoknacker stehlen in Buxtehude einen teuren Geländewagen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 19.08.2013

tk. Buxtehude. Unbekannte haben am Samstagabend gegen 21.30 Uhr einen Toyota Landcruiser in Buxtehude an der Straße "Inne Beek" aufgebrochen und sind mit dem Wagen davon gefahren. Der vollausgestattete weiße Geländewagen (Kennzeichen HH-ES 1179) hat nach Polizeiangaben einen Wert von rund 31.000 Euro. Hinweise: Tel. 04161 - 647115.

Wertvoller Geländewagen gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 29.07.2013

thl. Handeloh. Einen schwarzen Toyota Landcruiser (Kennzeichen: WL - HR 1969) im Wert von rund 100.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag von einem Grundstück an der Straße Am Flidderberg gestohlen. Dabei hatten die Diebe es nicht leicht. Zunächst montierten sie die Halterung des elektrisch betriebenen Garagentores ab, um es von Hand öffnen zu können. Dann gelang es ihnen auf unbekannte Art und Weise das Fahrzeug...

Geländewagen gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.05.2013

thl. Buchholz. Einen abgestellten schwarzen Geländewagen vom Typ Toyota Landcruiser im Wert von rund 60.000 Euro stahlen Unbekannte in der Nacht zu Samstag in der Bremer Straße in Buchholz. Hinweise an die Polizei, Tel. 04181 - 2850.

Toyota von der Grundstücksauffahrt gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 17.04.2013

thl. Welle. Am Dienstag gegen 11 Uhr musste der Besitzer eines Toyota Landcruiser feststellen, dass Unbekannte seinen Wagen in der Nacht vom Grundstück gestohlen hatten. Der schwarze Wagen mit dem Kennzeichen WL-SM 1010 war am Montag gegen 21 Uhr in der Auffahrt an der Straße Fuhlaublick abgestellt worden. Wie die Diebe den rund 38.000 Euro teuren Pkw unbemerkt starten und entwenden konnten, ist noch unklar.

Geländewagen nachts geklaut

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 14.04.2013

ce. Buchholz. Einen blauen Toyota Landcruiser-Geländewagen im Wert von rund 50.000 Euro stahlen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Straße "Am Butterberg" in Buchholz. Hinweise an die Polizei unter Tel. 04181 - 2850.