Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Besser kann es gar nicht laufen!" - Verkaufsoffener Sonntag in Tostedt

Katja Kröger-Mollin lud am Sonntag zum Trauring-Tag ein
mum. Tostedt. "Besser kann es gar nicht laufen", so Katja Kröger-Mollin, Inhaberin von Juwelier Kröger in Tostedt. "Seit wir geöffnet haben, sind Kunden bei uns im Geschäft." Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags in Tostedt hatte Katja Kröger-Mollin wieder einmal zu einem Trauring-Tag eingeladen. Zahlreiche Paare ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, um in Ruhe die große Auswahl an Trauringen zu bewundern. Zudem lockte ein Rabatt in Höhe von 20 Prozent.
Auch Angela Jende-Voß, Inhaberin des Schuhhaus Schröder, war zufrieden. "Es könnten zwar mehr Kunden nach Tostedt kommen, aber wir freuen uns über die positive Resonanz."
Zufrieden war auch Familie Reimann aus Beckdorf (Landkreis Stade). Gemeinsam mit den aus Berlin angereisten Großeltern verbrachten sie einen sonnigen Tag in der Nordheide und machten auch Station in Tostedt.