Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kaufhaus Bade spendet dem Tostedter Freibadförderverein 500 Euro

Alice Kurze (Mi.) vom Kaufhaus Bade überreichte Jasmin Kramer und Kai Verholen 500 Euro für den Freibadförderverein
bim. Tostedt. Über eine Spende in Höhe von 500 Euro vom Kaufhaus Bade freut sich der Tostedter Freibadförderverein. "Wir möchten den Verein einfach unterstützen und als Kaufhaus vor Ort unseren Kunden auch etwas zurückgeben ", so Inhaberin Alice Kurze.
Der junge Verein mit derzeit knapp 170 Mitgliedern hat in den vergangenen Monaten schon einiges fürs Freibad erreicht: So wurden von den Mitgliedern bei zwei Arbeitseinsätzen Bänke zusammengeschraubt, gestrichen und aufgestellt. Zwei Wipp-Tiere kommen in den Eingangsbereich. "Darauf können die Kleinen wippen, wenn Mama und Papa einen Kaffee trinken", so Vereinsvorsitzende Jasmin Kramer.