Bundesumweltministerium

Beiträge zum Thema Bundesumweltministerium

Panorama
Nach Beendigung des Einsatzes war noch Zeit für ein Foto mit den "Zombies" | Foto: Polizei

Zombie-Spot jetzt im Internet

thl. Seevetal. "Zombies schrien um Hilfe" titelte das WOCHENBLATT Mitte Oktober und berichtete über einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz in Seevetal. Damals waren die Beamten in die Straße Auf dem Horn gerufen worden, weil Anwohner Hilfe-Rufe aus einem uneinsehbaren Garten gehört hatten. Doch statt Verletzter oder gar Toter fanden die beiden Polizistinnen eine Filmproduktion mit "Zombies" im Auftrag des Bundesumweltministerium vor. Dieser Spot ist ab sofort unter dem Titel "Zombies schützen...

  • Seevetal
  • 28.11.14
  • 218× gelesen
Panorama
Schnell schlug die Anspannung in Erleichterung um. Deswegen blieb auch noch Zeit für ein Foto mit einigen "Zombies" | Foto: Polizei

"Zombies" schrien um Hilfe - Oder: Polizei sprengt ungewollt Filmproduktion

thl. Seevetal. Einen Einsatz der etwas anderen Art erlebten zwei Polizistinnen am Mittwoch in Seevetal. Anwohner der Straße Auf dem Horn hatten laute Hilferufe gemeldet. Nach kurzer Suche machten die Beamtinnen die Lärmquelle hinter einer Hecke auf einem reichlich begrünten Grundstück ausfindig. Auf verschiedene Szenarien gefasst, sprangen die beiden Frauen durch die Hecke - mitten in eine 20-köpfige Gruppe "Zombies". Während den Gruselmonsters die Kinnlade herunterklappte, fiel beim...

  • Seevetal
  • 16.10.14
  • 644× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.