Anette Elfers

Beiträge zum Thema Anette Elfers

Politik
Anette Elfers, Inhaberin von "Este Taxen": "Die Dokumentation ist ein Bürokratiemonster" | Foto: tk

Mindestlohn im Taxigewerbe: Dokumentationspflicht ist ein Zeitfresser

tk. Buxtehude. Die Einführung des Mindestlohns bereitete Anette Elfers, Chefin von "Este Taxen" in Buxtehude, im Vorfeld schlaflose Nächte. Im Oktober letzten Jahres sagte die Unternehmerin gegenüber dem WOCHENBLATT. "Das wird für uns alle noch unvorhergesehene Folgen haben." Jetzt, 100 Tage nach der Einführung des Mindestlohns, zieht sie Zwischenbilanz: "Personell und betriebswirtschaftlich haben wir uns darauf eingestellt", so Elfers. Schichten der Fahrer wurden umgestellt und optimiert....

  • Buxtehude
  • 17.04.15
  • 289× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.