Lotte Forner

Beiträge zum Thema Lotte Forner

Panorama
Lotte Forner mit ihrer prächtigen Sonnenblume | Foto: privat

Zu groß für die Vase

kb. Seevetal. "Sowas habe ich in meinen 85 Lebensjahren noch nicht gesehen!" Lotte Forner aus Maschen ist begeistert über den Sonnenblumen-Giganten in ihrem Garten. Schon kürzlich berichtete das WOCHENBLATT über das stattliche Gewächs, das jetzt mit über vier Metern seine Endhöhe erreicht hat. Doch nicht nur die Größe beeindruckt Lotte Forner, auch die Blütenpracht der Blume ist beachtlich. "Bei 32 Blüten habe ich aufgehört zu zählen", erzählt die Maschenerin.

  • Seevetal
  • 19.09.17
  • 97× gelesen
Panorama
Lotte Forner neben ihrem Sonnenblumen-Gigant | Foto: Forner

Dieser Riese wächst noch

kb. Maschen. Lotte Forner staunt nicht schlecht: In ihrem Garten wächst ein echter Sonnenblumen-Gigant mit einer derzeitigen Höhe von 3,40 Meter. Noch blüht die Pflanze nicht. "Ich denke mal, ein paar Zentimeter macht sie noch", vermutet die Maschenerin. Sie freut sich über das stattliche Gewächs und hofft, dass sich passend zur prächtigen Sonnenblume auch endlich mal der Sommer von seiner besten Seite zeigt.

  • Seevetal
  • 12.08.17
  • 210× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.