Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Burkhard Matz tritt nach 18 Jahren ab

Burkhard Matz arbeitete 18 Jahre im Vorstand des Konzertchors Buchholz

Unermüdlicher Arbeiter im Konzertchor Buchholz

os. Buchholz. Burkhard Matz ist ein typischer Ehrenamtler. Zuverlässig erledigt er seine Aufgaben, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Nach 18 Jahren im Vorstand des Konzertchors Buchholz zieht sich Matz jetzt zurück. Als Basssänger bleibt er dem Chor aber erhalten.
Burkhard Matz kümmerte sich um Auftrittsorte, suchte nach Sponsoren, stellte sicher, dass genügend Parkplätze zur Verfügung standen. Er organisierte die Abrechnung mit der GEMA und organisierte Vertretungen für die Chorproben, wenn der Chorleiter verhindert war.
Matz gehört zu den Gründungsmitgliedern den Konzertchors. Der Chor besteht seit 30 Jahren und ist seit 1993 ein eingetragener Verein. "Wir danken Burkhard Matz ganz herzlich für seine unermüdliche Arbeit", sagt Antonie Hartmann, Sprecherin des Konzertchors.