Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die schönsten Bilder unseres Ostermalwettbewerbs

Freuten sich über Preise beim WOCHENBLATT-Ostermalwettbewerb (v.li.): Franziska Falinski, Mia Mensel und Milena Elmers
ah. Landkreis. Die Kreativität unserer jüngsten Leser kennt keine Grenzen: Das WOCHENBLATT hatte zum großen Ostermalwettbewerb aufgerufen und über 250 Einsendungen trafen im Verlag ein. Alle Bilder waren mit viel Kreativität angefertigt. Da fiel die Auswahl der drei Gewinnerbilder natürlich sehr schwer.
Die drei Gewinner erhielten bei einer Übergabe im WOCHENBLATT-Verlag ihre Preise. Milena Elmers (11) aus Halvesbostel, Mia Mensel (9) aus Tostedt sowie Caroline (13) und Franziska Falinski (11) aus Buchholz bekamen als Preis jeweils Familienkarten für das Freibad Schneverdingen, den Wildpark Lüneburger Heide, den Wildpark Schwarze Berge sowie eine lustige Puppe aus Hanfstoff. Das WOCHENBLATT spendierte noch leckere Süßigkeiten für die Osterzeit
• Das WOCHENBLATT bedankt sich bei allen jungen Einsendern. Da uns so viele Kunstwerke geschickt wurden, zeigen wir auf dieser Seite auch eine Auswahl der schönsten Bilder.
• Das WOCHENBLATT dankt auch den Sponsoren der Preise, über die sich die Gewinner sehr gefreut haben.