Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Janusz Wielunski wurde als Vorsitzender der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Buchholz bestätigt

Janusz Wielunski bleibt Vorsitzender (Foto: DPG)
bim. Buchholz. Janusz Wielunski wurde jetzt als Vorsitzender der Deutsch-Polnischen Gesellschaft (DPG) Buchholz bestätigt. In der Jahreshauptversammlung blickte er auf ein arbeitsintensives Jahr zurück und hielt einen Ausblick auf abwechslungsreiche Aktivitäten in diesem Jahr. „Ein großes Ereignis wird unser Fest ‚20 Jahre Deutsch-Polnische Gesellschaft’ mit seinen Feierlichkeiten am 20. August werden“ so Janusz Wielunski. Ein anspruchsvolles Programm sei in Vorbereitung.
Die weiteren Vorstandsmitglieder: Udo Antons und Enno Harder als stellvertretende Vorsitzende, Waltraut Seegers als Schatzmeisterin sowie Thomas Emmler und Brigitte Brosig als Beisitzer.
Die Jubiläumsfeier auf polnischer Seite findet anlässlich des Stadtfestes in der Partnerstadt Wohlau vom 24. bis 26. Juni statt. Wer Lust hat, als Gast in Wohlau dabei zu sein bzw. Interesse an einer Mitarbeit in der DPG hat, ist herzlich willkommen und kann sich bei Janusz Wielunski unter Tel. 04187-312480 oder per E-Mail an: jwielunski@t-online.de melden.