Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glück mit Gewinnlos

Kundenberaterin Christin Fitschen (li.) gratuliert Birgit Meier zu ihrem Gewinn (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)
Birgit Meier ist die Gewinnerin von 5.000 Euro aus der „Sparen+Gewinnen“- Auslosung im Februar. Kundenberaterin Christin Fitschen übergab der Buchholzerin den Gewinn. Die Lotterie des Sparkassenverbands Niedersachsen bietet jeden Monat die Gewinnchance auf bis zu 50.000 Euro. „Ich bin so überrascht, ich weiß noch nicht, was ich mit dem Geld machen werde“ sagt die 44-Jährige. „Da ich gern verreise, gibt es sicherlich eine Verwendung für eine schöne Reise.“ Birgit Meier ist im Buchholz Restaurant "Lim's" tätig. Sie genießt ihre Freizeit gern mit Lesen und mit ihren drei Söhnen.
Kundenberaterin Christin: „Ich empfehle die Lose der Lotterie ‚Sparen+Gewinnen‘ gern, denn neben dem monatlichen Sparaspekt sind die Gewinnmöglichkeiten für den Kunden interessant. Dass dann auch noch soziale Projekte in der Region gefördert werden, überzeugt viele Kunden.“
Auch Birgit Meier ist 2008 durch eine Empfehlung zur Lotterie „Sparen+Gewinnen“ gekommen. „Ich habe damals die ersten Lose gekauft und bin seitdem dabeigeblieben. Nun hat es tatsächlich auch mit einem Gewinn geklappt. Das ist natürlich besonders schön.“