Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fünf Jahre Raumausstattung Bianca Dede

Die Fensterdekoration gehört zum Steckenpferd von Bianca Dede

Sehr erfolgreiche fünf Jahre - Raumausstattermeisterin Bianca Dede aus Fredenbeck-Schwinge ist seit 2009 selbstständig

sb. Schwinge. Vor fünf Jahren wagte Raumausstattermeisterin Bianca Dede (39) aus Fredenbeck-Schwinge den Sprung in die Selbstständigkeit - zunächst im Nebenerwerb, nach 18 Monaten komplett eigenständig. „Es ist Zeit zum Danke sagen“, so die dynamische Unternehmerin. „Danke an alle meine treuen Kunden, an meine Geschäftspartner und an meine Familie.“
Schon als Teenager räumte und dekorierte Bianca Dede ständig ihr Jugendzimmer um. Da lag es nahe, eine Ausbildung zur Raumausstatterin zu absolvieren. Mit 22 Jahren war sie die Jüngste auf der Meisterschule – und ihr Hunger nach praktischer Arbeit unstillbar. Noch heute arbeitet Bianca Dede am liebsten mit ihren Händen und steht gern selbst auf der Leiter. Zudem liebt sie den Kontakt zu ihren Kunden. „Mein Beruf ist sehr kreativ und vielseitig“, sagt sie zufrieden.
Ihr Steckenpferd ist die Fensterdekoration. „Schwere Vorhänge mit Rüschen und Wellen sind völlig out, heute wollen die Kunden moderne Gestaltungen, z.B. mit Rollos oder Zwei-Wege-Jalousien“, erzählt Bianca Dede. „Duette-Plissees sind zum Beispiel schick und variabel, schützen vor Sonne und fremden Blicken und wirken gleichzeitig wärme­-isolierend.“
Gern berät Bianca Dede unentschlossene Kunden bei der kompletten Raumgestaltung von Wand, Boden und Fenster bis zu Einrichtung und Accessoires. Die Arbeiten werden dann entweder vom Profi als Komplettservice oder vom Kunden in Eigenleistung erbracht. Auch Polsterarbeiten bei verschlissenen oder durchgesessenen Sitzmöbeln gehören zum Leistungsspektrum.
• Nähere Infos unter Tel. 04149 - 231 08 11, Internet: www.biancadede.de