Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ingo Rischer führt den TSV Elstorf

Die Neugewählten: (v. li.) Henner Schönecke (stell. Vorsitzender) Volker Bade, (Schriftführer) und Ingo Rischer (Vorsitzender) (Foto: TSV Elstorf)
mi. Elstorf.

Ingo Rischer (47), bisher stellvertretender Vorsitzender, ist der neue Vorsitzende des TSV Elstorf. Er tritt die Nachfolge von Hans (Hansi) Weber an, der nach 33 Jahren das Amt zur Verfügung stellt.
Ingo Rischer gehört dem TSV Elstorf seit 33 Jahren an. Er ist dort als aktiver Fußballer groß geworden und hat sich in der Abteilung als Fußballobmann und Trainer der Jugendmannschaften engagiert.
Zum neuen zweiten Vorsitzenden wählten die Vereinsmitglieder den bisherigen Schriftwart Henner Schönecke. Neuer Schriftwart ist Volker Bade.
Ein besondere Anerkennung wurde dem scheidenden Vorsitzenden Hans Weber zuteil. Für seine über drei Jahrzehnte lange Vorstandsarbeit ernannten ihn die Vereinsmitglieder nicht nur zum Ehrenmitglied, sondern zum Ehrenvorsitzenden des TSV Elstorf.