Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Schützenfest in Krummendeich ist Kult"

Das neue Königshaus aus Krummendeich (Foto: oh)
tk. Krummendeich. Frank Hölzer ist der neue König in Krummendeich. Der Weg dorthin war spannend: 33 Anwärter waren beim Volks- und Feuerwehrfest heiß auf diesen Titel. Dass es in Krummendeich keinen König gibt, kann es gar nicht geben.
Die Würdenträger: Königin wurde Annegret Scheffler und Beste Dame Wiebke Behrmann. Bestmann ist Rafael Umland und König der Könige Joachiom Sieb.
Zur Jungschützenkönigin wurde Ivette Kuck proklamiert und Kinderkönig wurde Sören Westphal. Die Kinderkönigin heißt Ines Bahr.
Mit ihrem Fest sind die Organisatoren in Krummendeich zufrieden. Der Festball war gut besucht. "Schützenfest in Krummendeich ist Kult", stellt Ortsbrandmeister Martin Umland fest.