Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre im Lkw

Bernd Kroker (Foto: oh)

Kraftfahrer Bernd Kroker feiert Dienstjubiläum

sb. Wischhafen. Bernd Kroker (50) ist seit dem Jahr 1989 für die Karl Meyer Gruppe mit dem Lkw unterwegs und feierte jetzt sein 25. Dienstjubiläum. Sein Werdegang bei Karl Meyer begann als Kraftfahrer im Fernverkehr der Karl Meyer Umweltdienste GmbH. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur wechselte 1999 in den Nahverkehr der Abteilung Logistics der Karl Meyer Umweltdienste, wo er bis heute tätig ist. Er ist täglich mit einem von drei Containerzügen der Stader Saatzucht im Einsatz. Geboren im schleswig-holsteinischen Oersdorf, lebt Kroker bereits seit einiger
Zeit in Osten im Landkreis Cuxhaven. Der Vorstand der Karl Meyer AG, Dr. Henning Knorr, sowie Abteilungsleiter Andreas Rabeler und Personalleiter Egon Burfeindt gratulierten herzlich während einer gemeinsamen Feierstunde.