Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schuhhaus Steffens: Neue Kollektionen sind eingetroffen

Im Schuhhaus Steffens in Hemmoor ist die aktuelle Herbst- und Wintermode eingetroffen (Foto: Schuhhaus Steffens)

Schicke Schuhe für Herbst und Winter


sb. Hemmoor. Im Schuhhaus Steffens in Hemmoor, Am Zentrum 6, ist die neue Herbst- und Winterkollektion eingetroffen. Das Fachgeschäft für die ganze Familie lädt unter dem Motto „Weil ich gute Schuhe mag!“ zum Anprobieren ein, so lange die Auswahl noch am größten ist.
„Bei der Damenwelt geht der Trend zu etwas dunkleren Tönen“, sagt Geschäftsführerin Anne Steffens. „Die Modelle sind jedoch reich dekoriert und haben optisch tolle Materialkombinationen.“
Stark nachgefragt bei Damen, Herren und Kids sind die sportiven Modelle, die gut zur lässigen Alltagsmode dieses Winters passen und einen tollen Tragekomfort bieten. Tex-Membranen und andere Funktionen machen die Schuhe fit für jedes Herbst- und Winterwetter. Trendfarben sind Schwarz, Dunkelbraun, Cognac, Beige und Naturtöne.
Bei den Damenschuhen bietet das Schuhhaus Steffens hochwertige Marken wie Gabor, Ecco, S.Oliver, SPM, Rieker, Mjus, Ara und Waldläufer. Für Herren gibt es eine große Auswahl von Ecco, Clarks, Rieker, Camel, Boxfresh und Mustang. Kids stehen auf die lässigen Modelle von Adidas, Puma und Nike, hinzu kommen viele klassische hochwertige Kinderschuhe.
www.schuhhaus-steffens.de