Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Edeka Markt Meyer in Garstedt ausgezeichnet

Inhaber Volker Meyer freut sich mit Christa Rühmann (li.) und Gudrun Wandamm über die Auszeichnung (Foto: oh)
Jedes Jahr treten im „EDEKA CUP“ die besten EDEKA-Märkte Deutschlands gegeneinander an – und nur die Creme de la Creme wird mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Dafür müssen zahlreiche Bewertungskriterien erfüllt werden, darunter Ausstattung und Gesamteindruck des Marktes, aber auch die Freundlichkeit und der individuelle Kundenservice im Markt. Jetzt sind die Würfel gefallen und EDEKA Meyer in Garstedt wurde in der Kategorie „Selbstständiger Einzelhandel mit 1.501 bis 2.000 Quaratmeter Verkaufsfläche“ als bester Supermarkt mit dem „EDEKA CUP“ ausgezeichnet.
„Wir sind ein moderner Tante-Emma-Laden und beliebter Treffpunkt für die Gemeinde“, bringt Volker Meyer die Philosophie seines seit Ende 2012 in der Bahnhofstr. 79 florierenden Marktes auf den Punkt. Der selbstständige Kaufmann und sein 29-köpfiges Team bedienen und beraten wöchentlich rund 7.800 Kunden. Diese haben bei etwa 25.000 Artikeln auf 1.600 Quadratmetern Verkaufsfläche eine große Auswahl. „Der Gewinn des EDEKA CUPS erfüllt uns alle mit Stolz und spornt uns an, jeden Tag weiter unser Bestes zu geben und unsere Kunden mit frischen Ideen und innovativen Serviceangeboten immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen.“