Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viele Pläne geschmiedet

Freuten sich über die gelungene Veranstaltung (v. li.): Brigitte Fricke, Martina Hünert und Sarah Lauppe (Foto: oh)
thl. Stelle. Zum ersten Kennenlernen-Kaffeetrinken hatte jetzt Hausdame Martina Hünert vom Paritätischen zusammen mit Brigitte Fricke und Sarah Lauppe von Schröder Immobilien aus Winsen die Bewohner der neuen Residenz "Pagensood" eingeladen.
Insgesamt 23 Gäste folgten der Einladung. Gemeinsam wurde besprochen, was künftig an Unternehmungen und Freizeitgestaltungen im Haus und auswärts angeboten werden. "Es war schön zu sehen, wir sich die Bewohner, und teilweise auch deren Angehörige, in die Planungen einbringen", so Hünert.
Nach dem "offiziellen" Teil gab es bei selbst gebackenen Kuchen noch genug Zeit für einen Klönschnack, die von den Gästen reichlich genutzt wurde.
In der Residenz "Pagensood" sind noch vier Wohnungen in barrierearmer Bauweise frei. Infos dazu unter Tel. 04171 - 881812.