Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein bewegtes Jahr - Fahrsportgruppe Elbe-Geest war 2013 sehr aktiv

Der Vorstand (v. v. li.): Detlev Wullenweber, Volker Thiebach und Heinz-Günter Werner; (hinten v. li.): Anja Müller, Torsten Schulz, Dagmar Hinrichs, Claudia Böhm, Michaela Parge und Karl-Heinz Rabe (Foto: oh)
thl. Stelle. Ausfahrten, Ausbildungen und erfolgreiche Turnierteilnahmen - die Fahrsportgruppe Elbe-Geest hat ein bewegtes und aktives Jahr hinter sich. Daran erinnerte Vorsitzender Detlev Wullenweber auf der Jahreshauptversammlung des Vereins. Auch der eigene Fahrsporttag sei wieder ein großer Erfolg gewesen, hieß es.
Bei den Wahlen wurde Claudia Böhm als neue Kassenführerin gewählt. In ihren Vorstandsämtern bestätigt wurden Karl-Heinz Rabe (Schriftführer), Dagmar Hinrichs (Sportwartin), Torsten Schulz (Materialwart) und Anja Müller (ZBV). Die Ämter der Kassenprüfer übernahmen Michaela Hinrichs und Marika Meyer.