FC Mulsum/Kutenholz

Leidenschaft und Einsatz fehlten

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 09.08.2016

ig. Mulsum. Fußball-Bezirksligist FC Mulsum/Kutenholz steigt mit einer Niederlage in die neue Saison ein. Das Team von Trainer Robert Kneller verlor am vergangenen Wochenende bei Rot Weiß Cuxhaven mit 0:3. Vermisst habe er Einsatz und Leidenschaft, so der Coach. In der Offensive habe die Durchschlagskraft gefehlt. Sein Urteil: „Ein Rückschritt nach der guten Vorbereitung."

1 Bild

"Mu/Ku" holt den Cup

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 22.07.2016

ig. Himmelpforten. Der FC Mulsum/Kutenholz (Mu/Ku) ist der Sieger beim Turnier des MTV Himmelpforten um den Brödenfeldt-Cup. Das Team setzte sich im Elfmterschießen mit 7:6 gegen den TSV Wiepenkathen durch. Das Platzierungsspiel um die Plätze drei und vier endete mit einem 3:1 des MTV Hammah gegen SV Drochtersen/Assel III.

1 Bild

Neue Trikots für die Jugendfußballer

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 19.11.2015

sb. Kutenholz. Die Jugendfußballer D U13 des FC Kutenholz/Mulsum freuen sich über neue Trikots. Sponsor ist die Kreissparkasse Stade. Überreicht wurde das schicke Outfit von Miriam Franke, Filialleiterin der Kreissparkasse in Mulsum.

Loge-Hof-Cup des FC Mulsum/Kutenholz

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 16.04.2014

ig. Mulsum. Der FC Mulsum/Kutenholz lädt am Donnerstag, 1. Mai, wieder zum traditionellen Jugendturnier um den begehrten Loge-Hof-Cup ein. Am Fußball-Event nehmen 60 Teams mit mehr als 600 Nachwuchs-Kickern teil. Damit gehört die Veranstaltung zu den größten Turnieren im Landkreis Stade. Beginn: 8.45 Uhr.

Bargstedt gewinnt Pokal-Turnier

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 19.07.2013

ig. Kutenholz. Der TuS Eiche Bargstedt ist der Gewinner des Kutenholzer Fußball-Turniers. Im Finale besiegte das Herren-Team den FC Mulsum/Kutenholz mit 2:1 Toren. Die Partie um Platz drei zwischen dem FC Fredenbeck und Deinster SV ging mit 2:1 an den FC. Den Pokal der Samtgemeinde Fredenbeck, der ebenfalls auf der Sportwoche ausgespielt wurde, holte sich Gastgeber FC Mulsum/Kutenholz.

2 Bilder

Umjubelter Pokal-Sieger FC Mulsum/Kutenholz

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 15.05.2013

Kreispokal-Spieltag in Himmelpforten mit mehr als 500 Zuschauern ig. Himmelpforten. Immer wieder fordert Trainer Björn Apmann seine Kicker auf, Ordnung und Disziplin zu bewahren. "Macht die Räume eng", brüllt der Coach auf das Spielfeld. Seine Order hielt nur eine Halbzeit lang. Da führte die vierte Herren der SV Drochtersen/Assel im Finale um die begehrte Kreisplakette mit 1:0. Mit einem "Doppelschlag" in Halbzeit zwei in...