Ermittlungen laufen
Vereinsheim in Mulsum wird Ziel von Einbrechern
In der Nacht zu Freitag, 19. Juni haben Einbrecher das Vereinsheim am Sportplatz in Mulsum ins Visier genommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verschafften sich vermutlich drei Männer gewaltsam Zugang zu dem Gebäude. Demnach stiegen die Täter über das Verkaufsfenster des Kiosks ein und entwendeten verschiedene Waren. Anschließend wurden offenbar auch weitere Räume des Vereinsheims betreten und durchsucht. Ob neben dem Diebesgut aus dem Kiosk weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist...