Pokerclub All-In Winsen

1 Bild

Pokerclub "All-in": 600 Euro Spende für Winsener Flüchtlingsunterkunft

Sara Buchheister
Sara Buchheister | am 13.12.2015

bs. Winsen. Der Pokerclub „All-in“ in Winsen veranstaltet jährlich ein Charity-Turnier, dessen Erlös sozialen Einrichtungen im Landkreis Harburg zu Gute kommt. "In diesem Jahr hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die 600 Euro Erlös aus dem Turnier am 21. November dem Wohnheim für Asylbewerber in der Bürgerweide zu spenden", erklärte dazu Club-Mitglied Ralf Niemann bei der Spendenübergabe am vergangenen Samstag. "Wir...

Neuer Vorstand beim Pokerclub

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 04.11.2014

thl. Winsen. Der Pokerclub "All In Winsen" hat einen neuen Vorstand. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Mike van Severen (33) aus Hoopte zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Vize wurde Matthias Neumann (33) aus Scharmbeck. Weitere Vorstandsmitglieder wurden Jan Raabe (40) aus Stelle (Finanzverantwortlicher) und Gorg Bender (29) aus Scharmbeck (Schriftführer).

Pokerclub lädt zum Charity-Turnier

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 03.11.2014

thl. Winsen. Zu seinem jährlichen Charity-Pokerturnier lädt der Pokerclub "All In Winsen" am Samstag, 8. November, um 17.30 Uhr in das Restaurant "Bei Adriano", Im Saal 2, ein. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Der Erlös ist für die Lebenshilfe Lüneburg-Harburg bestimmt. Anmeldungen sind per Mail unter info@pokerclub-winsen.de möglich.

Mitmachen beim Pokerturnier für jedermann

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 23.09.2014

Winsen (Luhe): Bei Adriano | thl. Winsen. Zu einem "FreeRoll Texas Hold'em"-Pokerturnier für jedermann lädt der Winsener Pokerclub "All In" am Donnerstag, 2. Oktober, ab 18.30 Uhr in das Restaurant "Bei Adriano" ein. Es gibt Pokale und Sachpreise. Anmeldungen per Mail an info@pokerclub-winsen.de.

1 Bild

Poker-Meister kommt aus Winsen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 02.07.2013

ce. Winsen. Mit einem Meistertitel kehrte Johannes Schubert vom Winsener Pokerclub "All-In" kürzlich von der Deutschen Einzel-Meisterschaft des Deutschen Poker-Sportbundes (DPSB) in Hannover zurück. Schubert behauptete sich erfolgreich gegen 68 weitere Spieler aus 24 Vereinen. Aus Winsen waren vier Vereinsmitglieder am Start, die um den Titel kämpften. Nach elfeinhalb Poker-Stunden stand mit Johannes Schubert der Gewinner...