Schützenverein Over

Maaß und König siegen beim Geflügelpreisschießen

Katja Bendig
Katja Bendig | am 30.12.2013

kb. Over. Insgesamt 66 Teilnehmer haben kürzlich beim Geflügelpreisschießen des Schützenvereins Over teilgenommen. Die ersten drei Plätze bei den 1er-Teilern belegten Karl-Heinz König (Meckelfeld), Werner Schumacher (Meiendorf) und Horst Waßmann (Meiendorf). Bei den 3er-Teilern siegte Carmen Maaß (Pattensen) vor Oliver Schramm (SK Winsen) und Karl-Heinz Schygulla (Meckelfeld).

Over: Geflügel-Preisschießen für jedermann

Katja Bendig
Katja Bendig | am 25.11.2013

kb. Over. Der Schützenverein Over und Umgebung lädt von Montag bis Freitag, 2. bis 6. Dezember, jeweils von 19 bis 22 Uhr zum Geflügel-Preisschießen für jedermann ein.

1 Bild

"Der Hundertste" regiert

Katja Bendig
Katja Bendig | am 06.08.2013

kb. Over. Marco Kahl ist neuer Schützenkönig in Over. Der 31-Jährige brachte den Vogel mit dem 312. Schuss zu Fall und regiert nun als "der Hundertste" die Schützen in Over. Mit den Aufgaben als Majestät kennt Marco Kahle sich bestens aus, er war bereits mehrfach Adjutant. Ihm zur Seite stehen sein Vater Holger Kahl, seine Schwester Nadine Kahl, Norbert Schäfer und Angelique Rieckmann. Neue Damenkönigin wurde Sandra von...

Brigitte Brinkmeyer ist "Königin der Königinnen"

Katja Bendig
Katja Bendig | am 25.04.2013

kb. Over. Das Triple ist geschafft: Zum dritten Mal nach 2006 und 2007 sicherte sich Brigitte Brinkmeyer kürzlich beim Anschießen des Schützenvereins Over und Umgebung den Titel der "Königin der Königinnen". Neuer "König der Könige" wurde Fritz Buth. Beide Schützen beteiligen sich aktiv am Vereinsleben.