Jesteburg: Maibaum-Spenden gingen an die Feuerwehr
Rund 450 Euro übergeben
Nach sechs Jahren Pause wurde in Jesteburg wieder ein Maibaum aufgestellt. Das Wiederaufleben dieser Tradition haben rund 400 Besucher bei bestem Frühlingswetter Ende April auf dem Spethmannplatz gefeiert - und sie haben für die angebotenen Grillwürste gespendet: Genau 453 Euro übergaben die Organisatoren der Veranstaltung jetzt Harm Stemmer vom Förderverein der Feuerwehr. Die Veranstaltung war von einer überparteilichen Initiative aus dem Gemeinderat Jesteburg gemeinsam mit der Feuerwehr...