Christoff Reinecke ist neuer Schützenkönig: Der "Shooting Star" regiert in Moor
"Ungeplant und spontan"

Frederick Wübbe, Tim Heidkamp, König Christoff Reinecke mit Lebensgefährtin Laura Zehl und Sohn Elias sowie Timo und Mitja Maack (v. li.)
2Bilder
  • Frederick Wübbe, Tim Heidkamp, König Christoff Reinecke mit Lebensgefährtin Laura Zehl und Sohn Elias sowie Timo und Mitja Maack (v. li.)
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Moor. "Wenn ich ehrlich bin, war das Ganze alles andere als geplant. Ich würde es eher mit spontan und total ungeplant beschreiben", lacht jetzt Moors neuer Schützenkönig Christoff Reinecke bei seiner Proklamation am vergangenen Sonntag.
Auch der Beiname, der "Shooting Star", den sich seine Schützenkameraden für den 40-jährigen überlegt hatten,  passt perfekt zum neuen Oberhaupt, das erst seit vier Jahren im Verein ist. Neben dem Schützendasein, fährt der in Hörsten lebende Familienvater außerdem gern Motorrad oder geht angeln. Beruflich ist Reinecke selbstständiger Finanzierungsvermittler, der sich als Adjutanten Frederick Wübbe, Tim Heidkamp sowie Timo und Mitja Maack an die Seite.
Bei den Frauen freut sich Ute Goes über die Königskette, die im kommenden Jahr ihre Adjutantinnen Barbara Sievers und Iris Maack an ihrer Seite hat.
Neue Jugendkönige sind Joelle Kröger und Lina Munack.
Weiter Orden gingen an Michael Heitmann (Zapfenstreichorden), Mathias Schulz (Ausmarschorden und Glücksorden Klappstuhl), Rico Krüger (Ehrenmitglieder-Orden Bundeswehr und gestifteter Königs-Orden) und Tim Krüger (Jubi-Orden).

Frederick Wübbe, Tim Heidkamp, König Christoff Reinecke mit Lebensgefährtin Laura Zehl und Sohn Elias sowie Timo und Mitja Maack (v. li.)
Gratulation an die neue Schützenkönigin Ute Goes
Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.