Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drei tolle Party-Tage in Meckelfeld / Mittelstands- und Gewerbeverein hatte ein Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offen ließ

Pascal Krieger sang mit den begeisterten Kindern „Heut‘ ist so ein schöner Tag“
bim. Meckelfeld. Leute treffen, klönen und feiern - das war jetzt drei Tage lang in Meckelfeld angesagt. Ob Musik von Schlager bis Rock, der „Jumper“ und die Wasser-Laufbälle, die vor allem bei den Jüngsten für Kurzweil sorgten, oder die bunte Festmeile mit fahrenden Händlern und allerhand Leckereien - der Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld hatte wieder ein Programm zusammengestellt, das bei Jung und Alt keine Wünsche offen ließ.
Ein absoluter Publikumsmagnet war am Samstagabend der Auftritt von Schlagerstar Pascal Krieger. Bei Hits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto“ oder „Sie liebt den DJ“ klatschten, tanzten und wippten die Zuschauer gleich mit. Bei „Heut‘ ist so ein schöner Tag“ holte Pascal Krieger die Kinder mit auf die Bühne, die begeistert „mitflogen“, „mitschwammen“ und zeigten, wie stark sie sind. Und bei“Atemlos“ hielt dann fast niemand der Hunderten von Zuschauern mehr die Beine still. So musste der folgende Liveact, „Boerney & die Tri Tops“ sich auch ein wenig länger bis zum Auftritt gedulden. wEin Gottesdienst, der beliebte Flohmarkt, Tanz- und Trommeldarbietungen sowie der Auftritt der Hamburger Folk-, Country- und Pop-Band „Leisure Time“ rundeten das Fest ab.