Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musiker-Verein gegründet

Christian "Becky" Beckmann hat den Verein "Mukker e.V." in Tostedt gegründet
ah.Landkreis. "Es gibt viele Musiker bei uns in der Region. Viele davon kennen sich aber nicht. Das wollen wir ändern", sagt Christian "Becky" Beckmann aus Tostedt, der zur Band "Cockroach" gehört. Daher hat der Musiker jetzt mit sechs Mitmusikanten den Verein "Mukker e.V." in Tostedt gegründet, der beim Amtsgericht Tostedt offiziell eingetragen wurde.
Das Ziel des Vereins ist es, die Musiker der Region zusammenzuführen. Alle zwei Monate findet eine Session statt, an der jeder Musiker teilnehmen kann. Ebenso regelmäßig gibt es einen Musiker-Stammtisch, an dem sich Musiker austauschen können. Die Veranstaltungen finden immer an einem Dienstag in der "Alten Brennerei" in Tostedt statt. Zusätzlich soll ein Register erstellt werden, in das sich die Musiker und Veranstalter eintragen lassen können. Auch Übungsräume und Unterricht möchte der Verein vermitteln. Der Verein versteht sich aber nicht als professionelle Agentur sondern möchte sich nur durch geringe Beiträge und Spenden finanzieren.