Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Thorsten, "der Sichere", Hoog regiert Todtglüsingens Schützen

Das neue Todtglüsinger Königspaar: Thorsten, "der Sichere", Hoog und seine Frau Regine Wiechern-Hoog
bim. Todtglüsingen. Todtglüsingen hat einen neuen Schützenkönig: Thorsten Hoog (50) wird als "Der Sichere" in die Annalen eingehen. "Weil wir davon ausgehen, dass er als Polizeibeamter in Hamburg für Sicherheit sorgt und er sicher davon ausging, König zu werden", so Schützenpräsident Heiner Bostelmann.
Begleitet wird Thorsten "Hogi" Hoog in seinem Königsjahr von seiner Frau Regine Wiechern-Hoog sowie den Adjutanten Heiner und Frauke Lohmann, Holger und Wiltrud Albers und Kai und Marion Holste.
Thorsten Hoog gehört dem Schützenverein seit 1996 an und war 2011/12 Vizekönig. Seine Tochter Henrike (13) war 2012/13 Kinderkönigin und trat dem Verein beim jetzigen Schützenfest bei. Weiterhin ist der neue Schützenkönig stolz auf seine Kinder Torben (23) und Sarah (26) sowie das Enkelkind Luuk (3 Monate).
"Wir wollen Spaß haben, fröhlich sein und das Jahr ganz entspannt verleben. Wir freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen", so Hoog. Neben dem Schützenverein zählen Radfahren, Sport in der Fitnesshalle des Todtglüsinger Sportvereins, Fußball und seine Familie zu seinen Hobbys.
Weitere Ergebnisse: Vizekönig: Patrick, "der Rasante", Fitschen mit den Adjutanten Jörn und Yvonne Vieregge, Christopher Cohrs und Jana Holste sowie Thomas Furmanek und Nadine Willmann; Vizekönigin: Wiebke Kleinert; Kinderkönigspaar: Fabian Hoops und Aileen Zeidler, Kronprinz: Patrick Tödter mit den Adjutanten Ole Voss und Jan Lohmann.