Diamantene Hochzeit

Beiträge zum Thema Diamantene Hochzeit

Panorama
Ein Herz und eine Seele: Dagmar und Heinz Dubbe
2 Bilder

Ein Herz und eine Seele: Dagmar und Heinz Dubbe feiern diamantene Hochzeit

kb. Over.„Jeden Tag gucken wir uns an und freuen uns, dass wir uns haben.“ Wenn man diesen Satz nach 60 Jahren Ehe sagen kann, dann hat man etwas goldrichtig gemacht. So wie Dagmar und Heinz Dubbe (beide 86) aus Over. Das Paar feiert diamantene Hochzeit und blickt auf viele bewegte, aber vor allem glückliche gemeinsame Jahre zurück. Das Paar lernte sich auf einer Studienreise in Schweden kennen. Die junge Dagmar war mit einer Freundin unterwegs, Heinz mit einem Freund, sie kamen ins Gespräch....

  • Seevetal
  • 19.04.17
  • 806× gelesen
Service
Sind seit mehr als 60 Jahren ein glückliches Paar:
Karin und Günther Sudau aus Meckelfeld
2 Bilder

"Das Tanzen war unser Leben": Karin und Günther Sudau aus Meckelfeld feiern Diamantene Hochzeit

as. Meckelfeld. Am Donnerstag, 5. Mai, feiern Karin (81) und Günther (83) Sudau aus Meckelfeld Diamantene Hochzeit. Die beiden Harburger lernten sich im Oktober 1954 in der Tanzschule Wittig in Harburg kennen. Günther, damals 21 Jahre alt, war mit dem Tanzlehrer befreundet und wollte sich den Kurs mal anschauen. Die 19-jährige Karin tanzte dort als Gastdame. Um Günther war es sofort geschehen. „Sie sah damals sehr gut aus, und heute ist sie noch genauso hübsch, auch wenn wir nicht mehr jung...

  • Elbmarsch
  • 04.05.16
  • 371× gelesen
Panorama
Gisela und Hans-Dieter Wöbb heute in ihrem Wohnzimmer
2 Bilder

Beim ersten Treffen lag sie ihm zu Füßen - Gisela und Hans-Dieter Wöbb feiern diamantene Hochzeit

60 Jahre Ehe: Gisela und Hans-Dieter Wöbb feiern am 29. Oktober diamantene Hochzeit as. Metzendorf. 60 Jahre ist es her, dass sie sich das Ja-Wort gaben: Am Donnerstag, 29. Oktober, feiern Gisela (78) und Hans-Dieter Wöbb (82) diamantene Hochzeit. Als Gisela Wöbb ihren Hans-Dieter zum ersten Mal sah, stürzte sie prompt mit dem Fahrrad. „Ich dachte noch, oh, die haben hier ja ganz nette Jungs in Woxdorf, und schon lag ich auf dem Boden - schrecklich peinlich“, erinnert sich Gisela Wöbb...

  • Seevetal
  • 23.10.15
  • 308× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.