Buchholz: Jan Flindt

1 Bild

Eintracht Elbmarsch gewinnt Liga-Derby

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 06.12.2018

(cc). Zu einem wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Landesliga der Frauen kam die Eintracht Elbmarsch beim 2:0 (2:0)-Heimsieg im Kreisderby gegen den TuS Fleestedt, und überwintert mit elf Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. TuS Fleestedt ist Tabellenvorletzter (4 Punkte). „Kein überragender, aber dafür ein enorm wichtiger Sieg zum Abschluss der Hinrunde“, analysierte Eintracht-Coach Jan Flindt...

Eintracht Elbmarsch gewinnt Landesligaderby

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 06.04.2017

(cc). Im Derby der Fußball-Landesliga der Frauen siegte Aufsteiger Eintracht Elbmarsch mit 1:0 (0:0) gegen den TSV Stellte. „Der Sieg hätte für uns höher ausfallen können, da wir deutlich überlegen waren“, sagte ein zufriedener Elbmarsch-Trainer Jan Flindt nach dem Spiel. Beide Teams mussten vor dem Anpfiff noch kräftig umstellen, weil es auf beiden Seiten einige Ausfälle gegeben hatte. Da sich die neu formierten...

11 Bilder

WOCHENBLATT-Sportler des Jahres geehrt!

Oliver Sander
Oliver Sander | am 28.02.2017

Wahl fiel auf Patricia Reu, Sven Papendorf und die Fußballerinnen von EIntracht Elbmarsch (os). „Kommen Sie gut durch die Saison, bleiben Sie gesund, vielleicht sehen wir uns dann bald wieder bei einer Ehrung!“ Das sagte Stephan Schrader, Geschäftsführer des WOCHENBLATT-Verlags, bei der Ehrung der WOCHENBLATT-Sportler des Jahres am vergangenen Freitag im „Coopers“ im Winsener Bahnhof. Schrader zeichnete die...

1 Bild

Fußball: Eintracht Elbmarsch trennt sich von Trainer Timmermann

Oliver Sander
Oliver Sander | am 18.03.2015

os. Elbmarsch. Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Landesligist Eintracht Elbmarsch hat sich von Trainer Sven Timmermann (43) getrennt. Man habe sich einvernehmlich auf einen vorzeitigen Abgang geeinigt, erklärte Eintracht-Ligamanager Philipp Meyn. "Wir danken Sven Timmermann für die bis zuletzt engagierte Zusammenarbeit und für die tollen Erfolge, die wir zusammen erleben durften", erklärte Meyn. Ab sofort sind Jörn Stolle,...