Sommerpause

Beiträge zum Thema Sommerpause

Service

Sitz-Yoga läuft im Juli weiter
AWO Harsefeld startet in die Sommerpause

Die AWO Harsefeld verabschiedet sich ab Dienstag, 30. Juni, in die Sommerpause. Die erste Veranstaltung nach den Ferien ist der Spielenachmittag am Dienstag, 4. August. Anmeldungen sind unter Tel. 0151-72302778 möglich. Ganz auf Angebote verzichten müssen Interessierte während der Sommerpause jedoch nicht: Das Sitz-Yoga in den Räumen der AWO in der Großen Gartenstraße 22 läuft auch im Juli weiter. Die Treffen finden wie gewohnt montags statt.

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.