Einbrecher ertappt

Stader Einbrecher kommt vor den Haftrichter

Tom Kreib
Tom Kreib | am 13.12.2018

tk. Stade. Ein Einbrecher ist in der Nacht zu Mittwoch in Stade in ein Mehrfamilienhaus an der Claus-Groth-Straße eingedrungen. Er knackte mehrere Abstellräume im Keller. Ein Nachbar hatte verdächtige Geräusche gehört und den Schein einer Taschenlampe gesehen. Die alarmierte Polizei konnten den Mann festnehmen. Er hatte sich unter einem Auto versteckt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 22-jährige Täter aus Suhl...

Einbrecher wird ertappt und flüchtet

Tom Kreib
Tom Kreib | am 31.05.2018

tk. Apensen. Ein Einbrecher ist in der Nacht zu Donnerstag in ein Haus in Apensen an der Fruchtallee eingedrungen. Er wurde allerdings von einer Bewohnerin (25) ertappt. Mit einer Handtasche samt Papieren und einer Kamera flüchtete der Unbekannte.

Einbrecher in Agathenburg auf frischer Tat ertappt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 07.03.2014

tk. Agathenburg. Aufmerksame Nachbarn haben am Donnerstagnachmittag der Polizei geholfen, einen Einbrecher auf frischer Tat zu ertappen. Der Täter (29) aus Brunsbüttel fiel auf, als er die Scheibe eines Hauses am Fasanenweg einschlug. Er entwendete Geld und Schmuck. Die Polizei nahm den Mann, der zu Fuß flüchtete, vorläufig fest. Der Einbrecher ist einschlägig vorbestraft. Er musste aber nach seiner ersten Vernehmung auf...