Peter Petrel

2 Bilder

"Beat-Club"-Moderatorin Uschi Nerke-Petersen feiert 75. Geburtstag

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 04.01.2019

"Die Show hat mir viel gegeben" / Große Stars als Freunde   ce. Maschen. "Ba bau, uuuuuuuuuuuu, ba bara ba ba bau": Diese Melodie war der "Weckruf" für alle, die ab den 1960er Jahren in Deutschland Teenager waren und ihre Liebe zu Rock- und Pop entdeckten. Es war das Intro zur TV-Kultsendung "Beat-Club" (https://www.youtube.com/watch?v=YUVeKIQulOE), die 1965 erstmals über die Bildschirme flimmerte - und von Uschi...

"Swinging Jesteburg" fällt ersatzlos aus

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 09.07.2013

Jesteburg: Naturbühne Jesteburg | mum/tw. Jesteburg. Unter dem Motto "Swinging Jesteburg" wollte der Verein "Naturbühne Jesteburg" am Samstag, 27. Juli, ein Konzert mit Peter Petrel und dem Achim Kück Quartett auf dem Areal "Am Alten Moor" veranstalten. Aus organisatorischen Gründen wird der Termin ersatzlos gestrichen. • Bereits gekaufte Karten nehmen die Tourist-Informationen Jesteburg und Empore Buchholz zurück.