Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine gute Saison im Naturbad Sauensiek: Dank an Sponsoren und Helfer

Das Naturbad in Sauensiek wurde in diesem Sommer von rund 8.300 Gästen besucht (Foto: Verein Naturbad Sauensiek)
Sauensiek: Naturbad Sauensiek | Die Sommersaison im Naturbad Sauensiek ist vorbei. Die Mitglieder des Vereins Naturbad Sauensiek sind mit dem Saisonverlauf zufrieden. Mit insgesamt etwa 8.300 Gästen kamen rund 2.400 Besucher mehr ins Bad als im Vorjahr. Der beste Tag mit 377 Besuchern war der 2. August.
Auch die Schwimmkurse wurden sehr gut angenommen. Der Vorstand des Naturbades Sauensiek bedankt sich bei allen Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung, ohne die der Betrieb des Bades nicht möglich wäre.
Wer das Bad mit seiner ehrenamtlichen Hilfe oder einer Spende in der kommenden Saison unterstützen möchte, kann sich bei dem 1.Vorsitzenden Arend Hülsen unter Tel.: 04169-501 oder arendhuelsen@t-online.de melden.
www.naturbad-sauensiek.de