Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sauensieker Jugendfeuerwehr freut sich über neues Fahrzeug

Der neue Mannschaftstransportwagen wurde von der Jugendfeuerwehr in Sauensiek vor kurzem in den Dienst genommen (Foto: Feuerwehr Sauensiek)
Die Jugendfeuerwehr in Sauensiek freut sich über ein neues gebrauchtes Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) im Wert von 10.500 Euro, das mit HIlfe großzügiger Spenden angeschafft werden konnte. Zu den Sponsoren gehören der Lions-Club Buxtehude, Gewerbetreibende der Samtgemeinde Apensen, die Volksbank Geest, die Kreissparkasse Apensen und Fördermitglieder der Ortsfeuerwehren.
Vor dem Gerätehaus übergab Mark Dallmmann, Ortsbrandmeister von Sauensiek, den Schlüssel an den Jugendfeuerwehrwart, Daniel Tober im Rahmen einer kleinen Feier, die als Dank an die Sponsoren und für alle, die beim Umbau des Fahrzeuges geholfen haben, auf die Beine gestellt wurde.