Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

75 Jahre in der Feuerwehr

Bei der Ehrung: (v. li.) Christian Westermann (stv. Ostrbrandmeister), Ehrenortsbrandmeister Heinrich Frommann, Günther Stöver, Willi Oelkers (Altersabteilung) und Ortsbrandmeister Volker Kleeblatt (Foto: Feuerwehr)

Ehrung für Günther Stöver in Dibbersen

os. Dibbersen. Doppelte Ehrung für Günther Stöver bei der Freiwilligen Feuerwehr Dibbersen. Der frühere Fahrer eines Tanklöschfahrzeugs wurde jetzt von Ortsbrandmeister Volker Kleeblatt für seine 75-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und gleichzeitig zum Ehrenmitglied der Wehr ernannt.
Schon vor der Aufnahme in die Wehr hatte Stöver wertvolle Tipps im Umgang mit der damaligen Motorspritze gegeben. Später lagen dem Jubilar vor allem die Pflege der Einsatzfahrzeuge am Herzen. Auch in der Wettkampfgruppe feierte Stöver viele nennenswerte Erfolge. Heute ist der Jubilar gerne bei den geselligen Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr dabei.