Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kinospaß und tolle Aktionen: Weltkindertag beim Movieplexx

Premiere: Lilly (v. li.). Lotta und Emma sahen am Sonntag ihren ersten Film im Kino
kb. Buchholz. Spiel und (Kino-)Spaß für die Kleinen: Am Sonntag hatte das Movieplexx Kino in Buchholz wieder zum Weltkindertag geladen. Für Lilly (5, Foto v. li.), ihre Freundin Lotta (5) und Zwillingsschwester Emma ein ganz besonderer Tag: Die drei waren zum ersten Mal im Kino - und dann gleich in 3D. Der Film "Die Biene Maja" überzeugte die Mädchen, die ihr Kinodebüt mit Bravour meisterten, restlos. "Das war toll", so Lilly. Aber auch die verschiedenen Aktionen vor dem Lichtspielhaus mit Mini-Barfußpark., Kinderschminken, Fahrradparcours, Schatzsuche und vielem mehr fanden großen Anklang bei den kleinen Besuchern. Wer am Weltkindertag zufriedene und lachende Gesichter sehen wollte, der war am Movieplexx in Buchholz goldrichtig.