Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

250 Mädchen bei Ligawettkämpfen in Winsen am Start

Catherina Werbelow (22) punktete für das Team von Buchholz 08 in der Landesliga II
TURNEN: Teams aus Buchholz und Hittfeld auf dem Podest
(cc). Alle Hände voll zu tun hatte der TSV Stelle mit seinem gut funktionierenden Helferteam am vergangenen Sonntag als Ausrichter der Ligawettkämpfe im weiblichen Geräteturnen der Landesliga, Landesklasse, Bezirksliga und Bezirksklasse in Winsen-Roydorf. 230 Turnerinnen stellten insgesamt 34 Mannschaften in verschiedenen Wettkampfklassen bei den Wettkämpfen in der Sporthalle des Luhe-Gymnasiums.
Vor allem die Trainerinnen und Trainer der Mannschaften des TSV Buchholz 08, Blau-Weiss Buchholz, TSV Eintracht Hittfeld und TSV Stelle konnten mit dem Abschneiden ihrer Teams zufrieden sein, denn die Leistungsdichte in den höheren Klassen war diesmal besonders hoch. Das zeigt auch das große Teilnehmerfeld. „Es waren viele anspruchsvolle Übungen an den vier olympischen Geräten zu sehen“, fasste Organisationsleiterin Antje Patjens aus Stelle zusammen. Ein ausführlicher Bericht mit den kompletten Liga-Ergebnissen folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Samstag!