Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hittfeld jubelt über DM-Titel

Das erfolgreiche Hittfelder AK18-Team mit (v.l.): Jacob Schmidt, Anton Albers, Luca Fabian Gaeltzner, Tom Hammer, Jonas Demant, Jonah Heidbrink, Lucas Demant und Trainer Philip Drewes (Foto: L&GC)

GOLF: Herrenteam AK 18 gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft

(cc). Bei den Deutschen Meisterschaften (DM), beim Golf-Club zur Vahr in Bremen konnte sich die Mannschaft vom Hamburger L&GC Hittfeld sensationell gegen die starke Konkurrenz durchsetzen, und sicherte sich mit 15 Schlägen über Par, den DM-Titel in der Altersklasse (AK 18). Die Plätze zwei und drei belegten die Teams vom GC Herzogenaurach, und des Frankfurter GC nach Stechen.
Das Turnier, das vom starken Regen begleitet wurde, blieb bis zuletzt spannend. Denn die Spitzenmannschaft der diesjährigen deutschen Mannschaftsmeisterschaften AK 18 lagen nach ihren Schlägen gemessen, dicht beieinander. Darum wurde die Platzierung im Club Vahr erst zum Schluss entschieden – mit einem Siegerteam, das aus Hittfeld kommt.