Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Silber und Bronze für Sieversen

Die erfolgreiche Dressurreiter des RFS Sieversen holten Silber und Bronze (Foto: Maciolek)

REITEN: Erfolgreiche Titelverteidigung für Team Tostedt

(cc). Mit zwei Teams war der Verein Reit- und Fahr-Sport (RFS) Sieversen bei den Mannschafts-Kreismeisterschaften in der Dressur Klasse A* in Buchholz am Start. Die Ausbaute waren Medaillen in Silber und Bronze: Team Eins wurde unter Leitung von Jessica Adorf Zweiter (Wertnote 6,5) mit Christina Hesse, Sarah Warzecha, Lisann von Scheffer, und Stefanie Magdic. Bronze (6,4) ging an die Zweite mit Carina Janssen, Phil Harloff, Celina Staben, und Carolin Scheider. Den Vorjahrestitel verteidigen konnte das Team Reit- und Fahrverein Tostedt mit Alexandra Philipp, Christiane Kusel, Henrike Heymann, Karin Stöver-Drechsel und Bianca Tödter (Wertnote: 7,6).