Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Friseurmeisterin Stephanie Schmidt setzt individuelles Styling perfekt um

Stephanie Schmidt freute sich über die Glückwünsche zur Neueröffnung ihrer "Haarmanufaktur"
ah. Bucholz-Sprötze. Wer ein individuelles Styling seiner Haare möchte, sollte sich von Stephanie Schmidt beraten lassen. Die Friseurmeisterin eröffnete am vergangen Samstag ihren Friseursalon „Haarmanufaktur“ in Sprötze (Niedersachsenstraße 8 / neben Edeka Schreiber).
„Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für meine Kunden, um ihnen Vorschläge für die Frisurgestaltung zu machen“, so Stephanie Schmidt. Die Buchholzerin bringt langjährige Erfahrung mit. Neben ihrer Friseurausbildung ist sie auch Nagelstylistin und Make up-Expertin („Woman Styling“).
In ihrer „Haarmanufaktur könen Frauen, Herren und Kinder sich ihre Lieblingsfrisur gestalten lassen. „Jede Frisur ist etwas Individuelles. Daher muss man sich genügend Zeit für den Kunden nehmen, sich mit ihm unterhalten und dann den Haarschnitt wählen, der die Persönlichkeit unterstützt“, so Stephanie Schmidt.
Sie benutzt im Haarpflege- und Stylingbereich die Produkte des renommierten Herstellers „L‘Anza“, der großen Wert auf eine schonende Wirkung legt.
• Stephanie Schmidt sucht noch eine Teilzeitkraft als Verstärkung. Wer Interese hat, meldet sich unter
Tel. 04186-8956112
• Öffnungszeiten: Montag nach Vereinbarung, Dienstag und Mittwoch von 8 bis 18 Uhr, Donnerstag und Freitag 8 bis 19 Uhr und Samstag 8 bis 14 Uhr sowie nach individueller Vereinbarung.