Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fitness in coolem Ambiente

Hightech für den Sport: Fitnesstrainer Timo Eichstädt an einem der neuen Fitness-Geräte

Joy Fitness präsentiert sich mit hochmoderner Ausstattung

ab. Buxtehude/Stade. In neuem Glanz erstrahlten die Räumlichkeiten der Joy Fitness-Center an den Standorten Stade, Harburger Straße 193, und Buxtehude, Zum Fruchthof 7, am vergangenen Wochenende zur Neueröffnung. Zahlreiche Sportinteressierte fanden ihren Weg in den frisch durchgestylten Club. "Allein der Ansturm am Samstagvormittag war enorm", freute sich Fitnesstrainer Timo Eichstädt im Buxtehuder Center über den regen Zulauf. Das neue Ambiente mit modernem Gerätepark und die aktuellen Angebote bei Joy Fitness hatte eine beachtliche Zahl an Gästen überzeugt, die sich umgehend anmeldeten.

Team und Betreiber in Buxtehude hatten dafür gesorgt, dass alle vorhandenen Fitnessmaschinen komplett gegen neue ausgetauscht wurden. Zusätzlich hatte die Mannschaft von Joy Fitness den Bestand um sieben weitere Geräte vergrößert, u.a. mit einer sogenannten Multipresse für den Gewichteraum. So stehen den Kunden nun mehr als 60 Geräte in insgesamt sechs Räumen zur Verfügung. Eine weitere Neuerung: Eine breite Sofalandschaft aus Leder bringt Lounge-Atmosphäre in die Fitnesslandschaft und lädt während des Sporttreibens zum kurzzeitigen Enspannen ein.