Verkehrsunfall in Buxtehude
Autotür geöffnet: Pedelec-Fahrerin stürzt und verletzt sich
Ein unachtsam geöffneter Autotür-Moment hat am Montagmittag, 22. Juni in Buxtehude zu einem Unfall mit einer Pedelec-Fahrerin geführt. Die 52-jährige Frau aus Sauensiek wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Polizei war die Radfahrerin gegen 12.50 Uhr auf dem Kornweg in Richtung Baltenweg unterwegs. Zeitgleich befand sich dort ein geparkter VW Golf, dessen 68-jähriger Fahrer aus Buxtehude gerade aussteigen wollte. Als die Pedelec-Fahrerin an dem...