Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rausräum-Alarm: Superschnäppchen im Media Markt Buxtehude

Im Media Markt Buxtehude gibt es Superschnäppchen (Foto: oh)
tk. Buxtehude. Im Media Markt Buxtehuder (Lüneburger Schanze) herrscht Rausräum-Alarm. Noch bis Dienstag, 1. Oktober, gibt es in allen Abteilungen sagenhafte Schnäppchen. „Ran an die Regale“, ist der Tipp der Geschäftsführung.
Der Mega-Schlussverkauf umfasst das gesamte Sortiment: Unterhaltungselektronik. Handys, Computer, Kameras, Haushaltsgeräte - Schnäppchenjäger finden ihr Paradies. „Wir verramschen keine Ladenhüter, wir trennen uns von hochwertigen Markenartikeln aus jüngster Zeit“, so die Geschäftsführung.
Anlass für den Schlussverkauf: Platz für das neue Herbst-Sortiment muss her. Was es an Neuheiten auf der IFA gab, findet sich in Kürze im Media Markt in Buxtehude wieder. Am Mittwoch, 2. Oktober, bleibt der Media Markt geschlossen, denn die neue Technik wird eingeräumt.