Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Johannsen: Kunden kommen gern wieder

Das Autohaus Johannsen in der Werkstraße in Drochtersen (Foto: Carsten Seel)

Das Autohaus Johannsen ist weit über die Grenzen Kehdingens hinaus sehr beliebt

sb. Drochtersen. Seit über 40 Jahren begeistert das Autohaus Johannsen in Drochtersen, Werkstr. 2 (Tel. 041 43 - 61 71) seine Kunden. „Eine Kundin lobte uns einmal mit der Wortschöpfung ,un-vorbeigehbar‘“, sagt Inhaber Christian Johannsen. „Wer einmal bei uns war, kommt gern wieder.“
Die Kunden, die aus ganz Kehdingen, Stade, Hemmoor und Bremervörde kommen, schätzen die persönliche Atmosphäre und die kompetente Beratung im Autohaus Johannsen. Der Citroën-Vertragspartner hält neben Neuwagen und Transportern der beliebten französischen Marke eine große Auswahl gebrauchter Fahrzeuge aller Marken bereit. Sehr beliebt sind die Autos mit Tageszulassung sowie die Jahreswagen - beide sind bei Johannsen zu besonders günstigen Preisen erhältlich.
In der Johannsen-Fachwerkstatt werden Pkw aller Fabrikate gewartet und repariert. Die Werkstatt wurde mehrfach von Citroën für ihre überdurchschnittlichen Leistungen ausgezeichnet.
Im Jahr 2012 wurde das Autohaus Johannsen aufwendig umgebaut. Die Ausstellungshalle wurde um einen Anbau erweitert, der Altbau umfassend saniert und das gesamte Äußere des Betriebs den Citroën-Gestaltungslinien angepasst.